Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    udoprogamerdeluex

    maurer123
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/laramausiis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Heey :D

Also ich schreibe so über dies und das und wie es so mit meinen Leuten läuft bzw. was wir so für einen shit anstellen

.. wo ich gerade von Leute schreibe, ich lieb Euch!

ohne euch läuft echt mal gar nix!

Ich bin untergroß (!!) und jaa .. meistens viel zu gut drauf und habe immer ein offenes Ohr für meine Junqs und Mädels.

13.o6.2o1o ..ist ein qaanz besonderer Taq qewesen mit einem qaaanz besonderem Menschen den ich soo lieb habe !!!


Alter: 22
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
.. wenn ich mal groß bin?
Tut mir leid dass wird nicht eintreffen

Ich liebe...:
meine Family&Freunde <3

<3 IHN!! .. 13.o6.2o1o <3

Sommer
Sonne
mein Pferd & meine Katze
Partys
gute Stimmung

Ich grüße...:
alle alle meine Schatziis
<3 Lieb Euch.



Werbung



Blog

o1.08.2o1o

Oookay .. daa bin ich wieder Also .. folgendes ist passiert : seit dem 28.o7 haben wir eeendlich Sommerferien (das Schuljahr ging viel zu schnell rum, weil wir echt voll viel Spaß gehabt haben ) uund joaa .. jetzt sitz ich noch bei meinem Dad, bis wir dann am Dienstag mit der "ganzen großen&glücklichen Familie" in den Urlaub nach Frankreich gehen.. (inc. Tante + Onkel + Oma =P ) CAMPEN !! Hallo?! Campen .. *heul* ohne Internet un so .. voll UNCOOL und soo xD Nee .. passt schon, solange ich mir nicht mit allen EIN Zelt teilen muss xD ( omG die Vorstellung allein neben meinem Onkel zu liegen .. *würqereiz* ) Naja .. ich werde es so wie die Autofahrt neben meinem Bruder auch überleben .. ^_^ Hehe .. omG dass war schon echt derbe nerviq.. Joaa .. und was gibtz sonst noch so.. hmm .. ich vermiss meine Schatziis .. =/  in zwei einhalb wochen dann hab ich MofaPrüfunq :D voll toll ^_^

..und raus c(-:

1.8.10 21:45


13.o6.2o1o

Yeiih .. endlich hat die WM angefangen :D Freiitag waren wir alle zsammen grillen mit den Jungs bei Lukas .. wiederholuung!!! es war echt super cool .. :D Und heute abend gehts zum Public Viewing ..

Stuttgart ich komme .. :D

13.6.10 14:06


o6.o6.2o1o

Ich muss meinen Blog mal wieder aktualisieren Bin Vorgestern Nacht eeendlich wieder nach hause gekommen ( nach 12 Stunden fahrt, neben meinem kleinen Bruder der mir entweder ein paar Finger ausreisen wollte, oder mit mir Klopfspiele spielen wollte, ODER er hat mir andauern ins Ohr gepustet. Ich wäre fast ausgestiegen und gelaufen.) xD Hm .. joa und nächste Woche DI schreiben Pepe und ich Musik *stöhn* --> ich peils echt nicht .. muss mir noch eine gute Strategie überlegen das doch noch zu verstehen .. xD Ist voll das tolle Wetter :D Gehe heute dann noch mit Pepe zum Stadtfest .. denke das wird ganz lustig wenn Lukas dann auch noch kommt ^^ .
6.6.10 14:10


1o.o5.2o1o

Deutscharbeit ist heute soo gut gelaufen .. aber Bio Morgen werde ich total vermasseln .. ganz ganz 1oo %tig sicher !!! wie immer halt. Ganz gechillt werden Pepe und ich uns Morgen in die letzte Reihe und dann geht das ganz einfach ( mit meinen 5oo Spickern natürlich ) . Heey .. die Sonne scheint ja ! Ein Wunder .. nach zwei Wochen Regen wird das aber auch Zeit, oder?!! Raaawwwwrrr.... ich will Sommer

 

10.5.10 19:21


Muttertag .. x3

Uiiii.. heute Morgen erstmal wunderwunderschöön in der Sonne ausreiten gewesen.Nächste Woche Stuttgart wird trotzdem bestimmt voll lol ! Freue mich schon übelst drauf
9.5.10 20:29


o8.o5.2o1o

Party gestern Abend war echt zu qaiil .. Pepe und ich gehen erstmal noch schnell neue Sachen shoppen, und wir laufen dann ein bischen zu aufgetakelt in ÜB durch die City zu dem Treffpunkt mit Lukas u. Co. .. xD beim Döner .. xD hab fast nichts runterbekomment .. dann .. wir kommen zum Party Eingang .. alles voller Menschen .. 35 Minuten angestanden zum reinkommen ! Und dann haben sie auch noch unsere Ausweise weggesteckt.. xD Pepe, deine Schuhe .. waaaaaaaah .. sind die ganze Zeit aufgegangen .. xD aber es war schon gail dann noch zum Schluss wo wir dann fast erdrückt worden wären, weil echt einfach ALLE rauswollten um halb 12.. das war voll Gruppengekuschel - GangBang xDD --> voller Körperkontakt mit JEDEM xD hahaha .. das war soo lol ..zum schluss dann haben sie Pepes Ausweis verlegt und ich warte und warte draußen friere mir meinen AR*** ab .. iwann kommt dann ein Pepe auf mich zu " Die haben meinen Ausweis nicht gefunden .. ich muss ihn mir abholen xD " das war soo klar .. xD Aber zuuu gail .. könnte mich an einmal im Monat Party gewöhnen !!!

Morgen dann .. lernen lernen und nochmals lernen für diese f****** Bio Arbeit .. awwr ..

 

 

 

8.5.10 22:58


o7.o5.2o1o

FREiiTAG!! Super Tag zum Party machen .. es regnet auch nicht mehr ! (seit heute Morgen ! Fortschritt! ) jaa die Wolken hängen zwar immer noch unserer vermissten Sonne im Weg, aber das wird hoffentlich noch bis zum WE.
7.5.10 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung