Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
   
    udoprogamerdeluex

    maurer123
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/laramausiis

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.o8.2o1o Mittwoch ??

Jaa mein Engel meinte ich soll nochmal was bloggen. Bitteschoen, just for you Schatz Jaa Tagesablauf wie immer .. Strand Strand Strand... heute hats geregnet ( hab mich uebelst erschreckt als ich noch so halb am schlafen in die fuetze direkt vor unserem Zelt gelatscht bin xD ).. dewegen leider noch kein Strand, und auserdem lag ich mit Bauchschmerzen im Bett . Voll lala. ^^ Aber so langsam kommt die Sonne auch wieder raus.. Boaaa ich glaube wenn mein kleiner Bruder wieder mit nach hause kommt, hat der schwimmhaute zwischen den Fingern bzw. Zehen xD den bekommst du gar nicht mehr aus dem Wasser oder vom Strand weg. Ich muste gestern ne Auster und nen Krebs probieren .. deswegen vll die Bauchschmerzen heute ? xD neiiiin die dinger waren nicht verdorben .. aber haben seehr gewoehnungsbeduerftig geschmeckt *iiih* . Unsere Campingnachbarn schulden mir nochwas dass ich dass Zeug probiert hab xD. Noch eine Woche ....
11.8.10 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung